Meine Page,LeutZzzzzzzzz, Lookz sie euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ta-Dah!!!!!!!!!!!!!!!!
Was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen!!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ma Videos,Ma Music
  Meine Lieblinge!!!!!!!!
  My best FriendZz 4 Life
  My Family
  My FriendZzzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Bebe Janna
   Meine Kleene
   Ele´s &Tini´s HP(wegen den bin ich erst so was gekomm^^)
   Meine andre HP.(Is aber noch nich ganz fertig..)

It´s nice to be important,but it´s important to be nice!!!!

http://myblog.de/cantaine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elena,du bist seit ca. 2 Jahren eine meiner besten Freundinnen.Wir haben bis jez schon richtig was durchgemacht,ne?!Aber bis jez haben wir des immer gut geschafft!!!Ich hoff,dass wir noch suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii lang so gut wie jez befreundet bleiben,denn ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!!!!!!!

Jaja,meine Jnna......seit der 5. kennen wir uns,seit der 7. sind wir befreundet.Zwischendurch gab es in letzter zeit mal so ein Problem,aber ich bin trotzdem jeden Tag dankbar für unsre Freundschaft,unsre Insider(ich sag nur Flensburg^^) und den Kunstunterricht mit der Kayser....Lüb disch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle.

Meine  kleine

Maus,die Sina.Alla,auch wenn wir oft so Zank haben oder so:Du gehörst zu meinen aller-aller-besten Freundinnen,und ich hab dich hamma doll lieb!!!!!!!!!Was wir schon manchmal für Scheiß gemacht haben...Oh la la...

KRISSSSSSS!!!!!!!!!!!!Wir beide,ne?!Wir bringen sie alle um den Verstand!!!!!!!!!!!!!*Muhahaha*Aber unsre "Phasen":-) zeigen nur,wie sehr wir doch befreundet sind,oder?!Ey,ich lüb dich gaaaaaaaaaaanz doll!!!!!Du wirst mir immer wichtiger!!!!!!!!Vllt brechen wir ja dieses Jahr unsern Rekord,was?!Das wär´s!!!!!!!!!!!!

Heyyyy Duuuuuuuuu,du bist echt ´ne super Freundin,das hab ich in den letzten Wochen derbe gemerkt!!!!Mit dir kann man hamma Fun haben(Silvester),aber du hörst einem auch zu!!!!!!!!Ey,thx.(Ich glaub,du weißt was ich mein,ne?!)H.D.SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.D.L.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung